Dienstag, 12. März 2013

Über mich

Hallo<3
Mir ist aufgefallen,dass ich gleich in meiner Euphorie angefangen habe los zu bloggen ohne mich vorzustellen. Ich dachte ich hol das jetzt einfach mal nach,damit ihr ein paar Eindrücke von mir habt.
Mein Name ist Nadia,ich bin 18 Jahre alt und lebe in Hannover.Ich liebe Mode und besonders liebe ich es Vintage und moderne Sachen mit einander zu kombinieren. Meine Lieblings-Geschäfte  sind Zara und New Yorker,sowie Secondhandboutiquen und diverse Onlineshops.
In meiner Freizeit spiele ich Geige oder gehe gerne in die Oper/ins Theater. Mein Lieblingsstücke sind übrigens:"My Fair Lady" und "Aus einem Totenhaus"
Ich reise gerne und liebe es Conventions zu besuchen.
Hier habt ihr ein paar Bilder von mir.




Liebe Grüße und einen schönen Abend noch



2 Kommentare:

  1. Du bist mir sehr sympathisch ;-) ich spiele auch Geige und liebe die Oper (meine momentane Lieblingsoper ist "Ariadne auf Naxos")

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) "Ariadne auf Naxos" habe ich mir auch mal angesehen. Ich fand die Inszenierung jedoch sehr verwirrend und es war mir zu viel Herzschmerz dabei.

      Löschen