Dienstag, 12. März 2013

Gyaru

Hallo,
Ich habe beschlossen bestimmte Modestile durchzugehen und sie euch vorzustellen. Sie zu kritisieren und euch zu zeigen,wie man diese Outfits nachstylen kann. Heute beginne ich mit Gyaru.


Gyaru ist ein japanischer Modestil.Er kennzeichnet sich durch starkes Makeup (Circle Lenses,falsche Wimpern);auftoupierte Haare,welche meistens sehr lang und unten  künstlich gelockt oder gewellt sind. Gyarus tragen meistens sehr kurze Kleider,die trotzdem ladylike und niedlich wirken.Daher sind die häufigsten Farben in dieser Modeszene:Rosa und weiß. Sie lieben Spitze und süße Accessoires wie Blumen,Diadems oder riesige Schleifen in den Haaren. Als Schuhe werden oft High Heels oder Sandalen getragen. Eine weitere Form des Gyaru ist Hime Gyaru. Hime bedeutet Prinzessin auf japanisch.


Ich finde diesen Style ganz schön,auch wenn ich mich noch nicht an ihn herangetraut habe. Ich stehe ja ziemlich auf diesen PrinzessinenlookAllerdings finde ich,dass mir Gyaru teilweise doch etwas zu künstlich wirkt.
Und was haltet ihr davon? Würdet ihr es tragen?

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen