Montag, 11. März 2013

Trends




TOP
[1)Nietenhighheels 2)BrandDIY 3)Musterstrumpfhosen 4)Weiße Blusen]


1)Absolute Liebe.Jetzt muss ich nur noch lernen auf sehr hohen Schuhen zu laufen
2)Ich liebe solche DIY-Shirts von Marken. Habe mir neulich auch so eins gemacht
3)Strumpfhosen sind toll,besonders die mit Muster. Das macht Stimmung
4) Ich steh auf weiße Blusen  mit schwarzem BH

                                                          FLOP
                                                 [1)Galaxy 2) Leggings 3) Hollister 4)Airmax]


                      

1) Die Galaxy auf Kleidung? Alle finden es cool,ich fragwürdig.

2)Ja Leggings sind toll,aber nicht,um seinen Arsch zu präsentieren.Damit macht man nur falsche Kerle an.Warum kann man nicht einfach noch ein langes Oberteil drüber ziehen?

3)Hollister!Ich verstehe diesen Hype einfach nicht. Der Laden(Ja ich habe mich einmal reingewagt) ist klein,eng und stickig und spielt seltsame Videos ab.Die Klamotten sind hässlich und völlig überteuert.

4)Airmax. Ich frage mich,was ihr alle an normalen Turnschuhen,die ich in der Schule zwangsmäßig zum Sportunterricht trug,findet?




  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen