Montag, 11. März 2013

Must-Have!

1)
Ich liebe diese Kombination.
Ich bin sowieso total vernarrt in dieses T-Shirt,aber mit den Schuhen und der kurzen Hose wirkt es richtig stimmig.


Quelle:Google
2)

Habe mir neulich  "Guntights" bei ebay bestellt und möchte unbedingt dieses Outfit nachstylen. Oder zumindest eins in dieser Art.Habe schon überlegt mir dieses T-Shirt selber zu machen. Den Hut und die Brille würde ich als Einziges weglassen,die entsprechen nicht so ganz meinem Geschmack
Quelle:ebay
Guntights!
3) Ich bin gestern übrigens auf eine Seite gestoßen,auf der man sich Buttons selber machen kann. Ich hab das jetzt mal ausprobiert und warte auf mein Päckchen. Wenn das Ergebnis besonders gut/bzw schlecht ist,werde ich vielleicht davon berichten.
http://www.buttonschmiede.com/

1 Kommentar: