Montag, 11. März 2013

Mein erster Outfitpost...

...wahrscheinlich denkt ihr euch euch erst einmal:"Was ist das denn?",wenn ihr euch das Bild anseht.Eine berichtigte Frage,wenn nicht wirklich was mit japanischen Fashionstyles zu tun hat. Ja,richtig! Das ist ein Modestil aus Japan und kein Kostüm.Ich hasse es,wenn jemand diesen Ausdruck benutzt.Dieser Style nennt sich "Lolita",hat aber nichts mit dem Roman zu tun.Vielleicht werde ich später nochmal genauer darauf zurückgehen,falls es euch interessieren sollte.



                                             
 Mein Outfit:
Wig(Perücke):Ebayshop(sucht einfach nach Blonde/Pink Wig)
Bluse: und Rock: Angelic Pretty
Bluse 2:Zara
Strumpfhose: Calzedonia
Schuhe: Minky Shop


Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Ich habe das Gefühl, allen anderen Lolitas steht Lolita besser o.o Das Outfit ist echt süß *-*
    schau doch mal bei mir rein :
    www.pastelaliens.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also auch wenn das nicht ganz meinem Stil entspricht, finde ich es an Dir trotzdem süß :) selber würde ich mich aber nicht ran trauen!
    So ein Outfit ist auch ziemlich teuer insgesamt, oder ? :)

    Liebst,

    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön:)
      Es kommt immer darauf an,wo man die Sachen kauft.Es gibt schon Outfits für ca 100 Euro,da ist die Qualität dann aber nicht so gut. Wer ein gutes haben möchte zahlt 1000-2000 Euro(neu) Ich kaufe die Kleider im gebraucht und zahle deswegen höchstens 300 Euro für ein ganzes Outfit

      Löschen