Mittwoch, 13. März 2013

Harajuku Style für den Alltag

Hallo <3,

Harajuku ist ein Modeviertel in Tokio,in denen man immer wieder auf die verschiedensten und außergewöhnlichsten Styles trifft.  Ich habe mich dazu entschlossen mal in meinem Kleiderschrank zu stöbern und aus Sachen von Primark &Co ein Alltag taugliches und doch individuelles Outfit zu kreieren.Ich hab mich dabei von den niedlichen Stilen inspirieren lassen. Ist vielleicht mal eine Idee für solche,die sich an die auffälligere Mode noch nicht richtig ran trauen.





(Entschuldigt bitte die nicht so gute Qualität,aber selbst mit gutem Licht und Bearbeitung gibt meine Kamera nicht mehr her.)

Hier bekommt ihr die Sachen(oder ähnliche)
Weiße Bluse mit Nieten(H&M,aber auch erhältlich in anderen Läden wie Zara,Mango etc)
Graue Hotpants(Primark)
Rosa Strumpfhose(Calzedonia)
 Mintfarbener Pullover mit Nieten(Primark)
 Die Accessoires findet ihr bei Primark,H&M und Claires in der Kinderabteilung.
BEI CLAIRES IST SALE:Die Einhornkette hat mich nur 3 Euro gekostet. Also zuschlagen!
Die niedlichen My Little Pony Figuren gibt es übrigens gerade bei Burger Kind 
Mit freundlichen Grüßen

1 Kommentar:

  1. Scheinbar warst du schneller beim Kommentieren =)

    War nicht bös gemeint, ist mir nur eben aufgefallen. Also kommt jetzt dann noch für dich einer, hehe.

    Also My Little Pony scheint ja wieder auf dem aufstrebenden Ast zu sein. Irgendwie auch um Längen besser als diese Filly Pferdchen, find ich :D Und wo ich grad bei Kinderspielzeug bin... Was ist eigentlich aus Polly Pocket geworden`? Gibt´s die noch?

    Btw. die Einhornkette find ich super süß. Wär zwar nix für mich zum Tragen, aber ich liebe so n Kitsch *___*

    AntwortenLöschen