Donnerstag, 14. März 2013

Hallo
Ich habe mal wieder ein Outfit kreiert. Diesmal jedoch mit Sachen aus dem Internet und nicht aus dem Kleiderschrank. Ich habe mich dabei an "Pastell Goth " gewagt. Ein Modestil der Elemente aus Gothic sowie niedliche Elemente verbindet.
Wem das mit dem Tüllrock zuviel wird ,der kann dieses Outfit natürlich auch mit einer schwarzen Röhre kombinieren. Und wie findet ihr das Outfit,würdet ihr es tragen?
Liebe Grüße

5 Kommentare:

  1. Ich würde es eher nicht tragen. Ich bin inzwischen aus meiner Rock/Metal/Punk-Zeit raus und trage "langweiligere", "mainstream"-Sachen, aber die Liebe zum Rock 'n' Roll lebt in meinem Herzen weiter und darf auf so manchen Konzert mal rauskommen. Aber jetzt während dein Klausuren und Prüfungen macht es bei den Tutoren einfach einen besseren Eindruck in Hose und Bluse zu erscheinen.

    AntwortenLöschen
  2. Kleiner Tipp:
    Wenn du Bilder aus dem Internet nimmst achte auf Urheberrechte. Ich hatte damit schon Schwierigkeiten :3
    Der Rock ist schön, aber nicht umbedingt altagstauglich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön . Ja,darauf sollte ich das nächste Mal lieber achten.

      Löschen
  3. An sich würde ich das Outfit nicht tragen, aber die Bluse ist doch ganz süß :)

    AntwortenLöschen