Donnerstag, 21. März 2013


Ich war in letzter Zeit mal wieder fleißig shoppen unter anderem in der Stadt und online. Meine online bestellten Sachen sind nach Wochen(gefühlten Jahren) auch endlich mal angekommen,darunter unter anderem ein Nietenhaareif, eine Strumpfhose mit Waffenprint und eine Perücke. 
Kommen wir einfach mal zu dem Nietenhaareif. Das gute Stück hat mich ca. 2 Euro gekostet( Versand musste ich nicht zahlen) und dafür ist es sehr toll. Es drückt nicht am Kopf und alles ist schön verarbeitet. Für den Preis kann man also wirklich nichts sagen
Die Bildqualität ist nicht so prickelnd,aber man sieht was.
Die Jeansjacke ist von Primark,das Top von H&M und mein Lippenstift ist von der Rossmannmarke "Rival de Loop".Ich kann ihn euch übrigens sehr empfehlen. Er ist wunderbar cremig und lässt sich gut auftragen. Außerdem ist er sehr günstig.

Kommen wir nun zu der Perücke. Ich bin übrigens die rechte im Bild. D.h die mit den rötlichen "Haaren". Die Perücke ist echt schön. Sie sieht  wirklich  natürlich aus und ist auch noch schön lang und lockig. Ich liebe Locken. Das ist übrigens auch die Perücke,die ich auf dem Japantag tragen werde.





2 Kommentare:

  1. Der Haarreif ist ein echter Hingucker!
    Gefällt mir.

    Love,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Der Haarreif ist wirklich toll und besonders die Jeansjacke würde ich auch gerne haben :)

    AntwortenLöschen